Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John Grisham

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Band 1

Originaltitel: Theodore Boone - Kid Lawyer
Originalverlag: Heyne fliegt
Aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya

Erstmals im Taschenbuch

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 7 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-453-40933-0
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne fliegt

Erscheinungstermin: 8. Oktober 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

John  Grisham - Theo Boone und der unsichtbare Zeuge
 
 
 

THEO BOONE UND DER UNSICHTBARE ZEUGE

Band 1

 
 

Buchinhalt

Mit Theo Boone hat John Grisham einen unvergleichlichen Helden erschaffen, den die Frage nach der Gerechtigkeit mindestens ebenso sehr umtreibt wie die alltäglichen Prob-leme eines 13jährigen.



Theo Boone, Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, löst die schwie-rigsten Fälle – und er ist erst dreizehn! Als in seinem Heimatstädtchen Strattenburg ein aufse-henerregendes Verbrechen geschieht, ist Theo wie elektrisiert – nun endlich kann er aus nächs-ter Nähe einen großen Prozess verfolgen. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein und schnell zeichnet sich ab, dass der Angeklagte seiner gerechten Strafe entkommen wird. Doch niemand hat mit Theo gerechnet: Er allein weiß, dass es einen Augenzeugen gibt – und er hat eine so geniale wie gefährliche Idee.



"Theo Boone ist John Grishams coolste Figur." Handelsblatt



"Grisham fängt sie alle ein - auch 12- bis 16-Jährige wollen nach ein paar Seiten wissen, wie es mit dem spannenden Fall weitergeht." Hamburger Abendblatt



"Theo Boone ist ein spannender Einstieg ins Krimi-Genre, rasant wie ein Kinofilm!" Berliner Kurier

 
 

Kurzvita

John Grisham hat 30 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

 
 

Titelübersicht

» Anklage
» Berufung
» Bestechung
» Das Bekenntnis
» Das Fest
» Das Gesetz
» Das Geständnis
» Das Komplott
» Das Original
» Das Testament
» Das Urteil
» Der Anwalt
» Der Coach
» Der Gefangene
» Der Gerechte
» Der Klient
» Der Partner
» Der Regenmacher
» Der Richter
» Der Verrat
» Der Vertraute
» Die Akte
» Die Begnadigung
» Die Bruderschaft
» Die Erbin
» Die Farm
» Die Firma
» Die Jury
» Die Kammer
» Die Liste
» Die Schuld
» Die Wächter
» Forderung
» Home Run
» Theo Boone - Der Überfall
» Theo Boone und das verschwundene Mädchen
» Theo Boone und der entflohene Mörder
» Theo Boone und der große Betrug
» Theo Boone und der unsichtbare Zeuge
» Theo Boone - Unter Verdacht
» Touchdown
» Verteidigung
» Zeugen der Anklage

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne fliegt

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de