Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John Grisham

Theo Boone und der entflohene Mörder

Band 5

Originaltitel: Theodore Boone Book 5
Originalverlag: Dutton Children's Books
Aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 272 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-59650-4
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne fliegt

Erscheinungstermin: 10. April 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

John  Grisham - Theo Boone und der entflohene Mörder
 
 
 

THEO BOONE UND DER ENTFLOHENE MÖRDER

Band 5

 
 

Nichts und niemand kann Theo und seine Freunde aufhalten. . . oder?

Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington, D. C.! Ein Abenteuer für ihn und seine Freunde aus dem beschaulichen Städtchen Strattenburg. Doch dann macht Theo in der U-Bahn eine unheimliche Entdeckung: In der Menschenmenge sieht er plötzlich Pete Duffy. Genau den Pete Duffy, der in Theos erstem Fall des Mordes an seiner Frau angeklagt wurde – und flüchtete. Kurz entschlossen springt Theo aus der U-Bahn und verfolgt Duffy. Und tatsächlich gelingt es der Polizei dank ihm, den gefährlichen Täter wieder festzunehmen. Was aber, wenn Pete Duffy freigesprochen wird? Jetzt kennt er Theos Gesicht und hat Rache geschworen. Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt …

 
 

Kurzvita

John Grisham wurde am 8. Februar 1955 in Jonesboro, Arkansas, geboren. Er studierte in Mississippi und ließ sich 1981 als Anwalt nieder. Der aufsehenerregende Fall einer vergewaltigten Minderjährigen brachte ihn zum Schreiben. In Früh- und Nachtschichten wurde daraus sein erster Thriller, Die Jury, der in einem kleinen, unabhängigen Verlag erschien - der Beginn einer beispiellosen Erfolgsgeschichte. Inzwischen hat er zahlreiche Romane, ein Sachbuch sowie einen Storyband veröffentlicht, die in 38 Sprachen übersetzt wurden. Mit den Abenteuern um den 13-jährigen Junganwalt Theo Boone legt er sein erstes Jugendbuch vor.

 
 

Titelübersicht

» Anklage
» Berufung
» Bestechung
» Das Fest
» Das Gesetz
» Das Geständnis
» Das Komplott
» Das Original
» Das Testament
» Das Urteil
» Der Anwalt
» Der Coach
» Der Gefangene
» Der Gerechte
» Der Klient
» Der Partner
» Der Regenmacher
» Der Richter
» Der Verrat
» Der Vertraute
» Die Akte
» Die Begnadigung
» Die Bruderschaft
» Die Erbin
» Die Farm
» Die Firma
» Die Jury
» Die Kammer
» Die Liste
» Die Schuld
» Forderung
» Home Run
» Theo Boone - Der Überfall
» Theo Boone und das verschwundene Mädchen
» Theo Boone und der entflohene Mörder
» Theo Boone und der große Betrug
» Theo Boone und der unsichtbare Zeuge
» Theo Boone - Unter Verdacht
» Touchdown
» Verteidigung
» Zeugen der Anklage

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne fliegt

Carolina Teichmann Cravo

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de