Mantak Chia

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 408 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 48 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-453-70093-2
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Spiritualität und Esoterik

Erscheinungstermin: 2. Juni 2008

Mantak  Chia - Tao Yoga der Liebe

TAO YOGA DER LIEBE

Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft

Meister Mantak Chia weiht in die erotischen Geheimpraktiken des Taoismus ein: praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreiche Abbildungen, um die eigene Sexualenergie zu stärken, zu bewahren und umzuwandeln. Dieses eröffnet ungeahnte Möglichkeiten – von faszinierenden Körper- und Geisteswahrnehmungen bis hin zu einer Liebe ohne sexuelle Begrenzung und Energieverlust.

Über Mantak Chia (Autor)

Mantak Chia wurde in Thailand als Sohn chinesischer Eltern geboren und bereits in jungen Jahren in Hongkong von einer taoistischen Traditionslinie aufgenommen. Seine Lehrer bildeten ihn mit dem Ziel aus, das uralte Wissen Chinas im Westen zu verbreiten. Er ist einer der renommiertesten Meister praktischer taoistischer Künste. Neben Tai Chi und Qi Gong gehört dazu auch die taoistische Sexuallehre, aus der Chia ein einzigartiges System heilender Liebe entwickelt hat. Er hat bereits über ein Dutzend Bücher verfasst, darunter auch der erfolgreiche Bestseller „Öfter, besser, länger. Der Multiorgasmic-Man“.

Über Ralph Tegtmeier (Übersetzer)

Ralph Tegtmeier wurde in Kairo geboren und wuchs in Indien auf. Er hat sich jahrelang mit östlichen und westlichen Bewusstseinslehren befasst und diese im unternehmerischen Alltag umgesetzt. Neben mehreren Firmengründungen (Buchhandlung, Buchverlag, Seminarorganisation, Internetsoftware- und serviceanbieter) schrieb er 25 Bücher, einige davon wurden internationale Erfolge. Er lebt in Belgien.

» Tao Yoga
» Tao Yoga der heilenden Liebe