Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Megan Miranda

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Thriller

Originaltitel: All the Missing Girls
Originalverlag: Simon & Schuster, New York 2016
Aus dem Englischen von Elvira Willems, Cathrin Claußen

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-328-10455-1
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penguin

Erscheinungstermin: 12. August 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Megan  Miranda - TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?
 
 
 

TICK TACK - WIE LANGE KANNST DU LÜGEN?

Thriller

 

»Irre spannend und extrem trickreich konstruiert.«

Gala

 

15 Tage. 2 Freundinnen. 1 Mord.

Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerung an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, hat sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: »Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen.« Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann: Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen – das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte …

 
 

Kurzvita

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. »TICK TACK« ist ihr erster Thriller und wurde in den USA und Deutschland sofort ein riesiger Erfolg.

 
 

Titelübersicht

» LITTLE LIES – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
» TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

 
 
 
 

KONTAKT

Penguin

Laura Austen

Tel: +49(89)4136-3793
Fax: +49(89)4136-3860

 

Veranstaltungen

Stefanie Leimsner

Tel: +49(89)4136-3707
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de