Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Leila Meacham

Sturmtage

Roman

Originaltitel: Titans
Originalverlag: Grand Central Publishing
Aus dem Amerikanischen von Sonja Hauser

Taschenbuch, Klappenbroschur, 672 Seiten, 12,5 x 19,0 cm
ISBN: 978-3-442-48767-7
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 16. Juli 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Leila  Meacham - Sturmtage
 
 
 

STURMTAGE

Roman

 
 

Texas um 1900. Der junge Nathan Holloway wächst glücklich und zufrieden auf einer kleinen Farm auf. Bis ihm eines Tages der wohlhabende Trevor Waverling offenbart, dass er sein leiblicher Vater ist und Nathan seine Firma vererben möchte. Damit beginnt für Nathan ein rasanter gesellschaftlicher Aufstieg voller interessanter Begegnungen. Als er bei einem Geschäftstermin die junge Samantha kennenlernt, ahnt er jedoch nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für sein weiteres Leben sein wird …

 
 

Kurzvita

Leila Meacham arbeitete als Lehrerin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt in San Antonio, Texas, wo sie an ihrer nächsten großen Saga schreibt.

 
 

Titelübersicht

» Die Erben von Somerset
» Land der Verheißung
» Sturmtage

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de