Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Roger Smith

Staubige Hölle

Thriller

Originaltitel: Dust Devils
Originalverlag: Tropen
Aus dem Englischen von Peter Torberg, Jürgen Bürger

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 336 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43637-4
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Hardcore

Erscheinungstermin: 12. November 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Roger  Smith - Staubige Hölle
 
 
 

STAUBIGE HÖLLE

Thriller

 
 

Robert Dell ist auf der Flucht. Seine Frau und Kinder sind auf grausame Weise umgebracht worden, er selbst steht unter Mordverdacht. Dells einziger Verbündeter ist sein verhasster Vater, ein ehemaliger CIA-Killer und überzeugter Rassist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Gemeinsam machen sie Jagd auf den wirklichen Mörder. Eine wilde Hetzjagd beginnt, quer durch das von Korruption und blutigen Stammesfehden zerrissene Südafrika.

 
 

Kurzvita

Roger Smith, 1960 in Johannesburg geboren, ist Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Während der südafrikanischen Apartheitsjahre gründete er ein politisches, hautfarbenübergreifende Künstlerkollektiv. Daraus ist eine Reihe von wichtigen, international erfolgreichen Protestfilmen hervorgegangen. Smith lebt in Kapstadt.

 
 

Titelübersicht

» Schwarzes Blut
» Staubige Hölle

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne Hardcore

Frauke Hanke

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-63927

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de