Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John Jackson Miller

Star Wars™ - Eine neue Dämmerung

Originaltitel: Star Wars™ - A New Dawn
Originalverlag: DelRey, New York 2015
Aus dem Amerikanischen von Michaela Link

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 544 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-6072-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 15. August 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

John  Jackson Miller - Star Wars™ - Eine neue Dämmerung
 
 
 

STAR WARS™ - EINE NEUE DÄMMERUNG

 
 

Tausende Generationen lang haben die Jedi-Ritter Ruhe und Ordnung in die Galaktische Republik gebracht. Doch sie wurden verraten – und die gesamte Galaxie musste einen hohen Preis dafür bezahlen. Nun hat Imperator Palpatine seine eigenen Vorstellungen durchgesetzt. Frieden durch brutale Unterdrückung, und Ordnung durch totale Kontrolle. Während der eiserne Griff des Imperators immer enger wird, haben andere bereits begonnen, seine Mittel und Motive zu hinterfragen. Und wieder andere, deren Leben durch Palpatines Machenschaften zerstört wurde, liegen bereits auf der Lauer, bereit, jederzeit anzugreifen …

 
 

Kurzvita

John Jackson Miller, geboren 1968, ist ein US-amerikanischer Autor und Publizist. Da er seit jeher selbst Comics sammelte, machte er sein Hobby zum Beruf und arbeitete als Redakteur bei einem Comicmagazin. Später veröffentlichte er auch eigene Comics. Von Miller stammt die Comicadaption des Films Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Inzwischen hat sich Miller auch als Autor von diversen Star-Wars-Romanen einen Namen gemacht.

 
 

Titelübersicht

» Star Wars™ - Canto Bight
» Star Wars™ Der Vergessene Stamm der Sith
» Star Wars™ - Eine neue Dämmerung
» Star Wars™ Kenobi
» Star Wars™ Knight Errant

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-63318

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de