Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Petra Durst-Benning

Spätsommerliebe

Roman

Originalausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 320 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0637-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 16. Juli 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Petra  Durst-Benning - Spätsommerliebe
 
 
 

SPÄTSOMMERLIEBE

Roman

 

»Endlich mal ein Buch, in dem nicht alles nur nach dem üblichen Muster verläuft. Eine Geschichte, die sich dem stellt, was in unserer Austausch- und Wegwerf-Gesellschaft […] aus Bequemlichkeit gerne mal vergessen wird: Dass eine Partnerschaft Arbeit bedeutet.«

Freies Wort

 

Wer im Spätsommer die Liebe sät, erntet das Glück.

Im Genießerdorf blühte im letzten Sommer nicht nur das Geschäft, sondern auch die Liebe. Magdalena und Christine sind glücklich, doch der Alltag holt sie schnell ein. Der Gastwirt Apostoles bringt Feuer in Magdalenas Leben, aber sie ist von den neuen chaotischen griechischen Verhältnissen überfordert. Auch Christine kann sich nur schwer auf Reinhards Fürsorge einlassen und ihre alten Muster aufgeben. Als sich dann eine Autorin von Liebesromanen in ihre Pension einmietet, knistert regelrecht die Luft in Maierhofen. Sich zu verlieben ist einfach – aber wird es den Maierhofen-Frauen gelingen, ihre Gefühle in den Spätsommer hinüberzuretten?

 
 

Kurzvita

Petra Durst-Benning wurde 1965 in Baden-Württemberg geboren. Seit über zwanzig Jahren schreibt sie historische und zeitgenössische Romane. Fast all ihre Bücher sind SPIEGEL-Bestseller und wurden in verschiedene Sprachen übersetzt. In Amerika ist Petra Durst-Benning ebenfalls eine gefeierte Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden südlich von Stuttgart auf dem Land.

 
 

Titelübersicht

» Das Weihnachtsdorf
» Die Blütensammlerin
» Die Fotografin - Am Anfang des Weges
» Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung
» Die Fotografin - Weihnachten im Fotoatelier
» Kräuter der Provinz
» Spätsommerliebe

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de