Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Thomas Krüger

Solo für Opa

Roman

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-42268-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 8. April 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Thomas  Krüger - Solo für Opa
 
 
 

SOLO FÜR OPA

Roman

 
 

Findet Oma!

Wo steckt nur Margit? Eigentlich hatte Herbert Fröhlich vorgehabt, den Nachmittag über in seinem Lieblingssessel zu dösen und erst wieder aufzustehen, wenn seine Frau ihn zum Essen ruft. Stattdessen tobt plötzlich seine fünfjährige Enkelin durch die Zimmer und zerbricht das Geschirr. Und von Margit keine Spur. Was hat sie noch mal gesagt, wohin sie wollte? Hat sie überhaupt etwas gesagt? Herbert wächst über sich selbst hinaus und erfindet kurzerhand ein Oma-Suchspiel für seine Enkelin. Noch ahnt er nicht, wohin ihn das führen wird …

 
 

Kurzvita

Thomas Krüger, geboren 1962, ist Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von verrückten Kinderbüchern à la “Jo Raketen-Po” oder “Sonetten an Donald Duck” – und Verfasser der Krimis um den seltsamen Ermittler mit drei Laufenten: Erwin Düsedieker.

 
 

Titelübersicht

» Abenteuer mit Pom-Bär und seinen Freunden
» Das Labyrinth der Träumenden Bücher
» Das Schloss der Träumenden Bücher
» Der Ameisenjunge
» Der Fall Kallmann
» Der kleine Lord
» Die drei Superbrillen - Der Feuerstern von Troponesien
» Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn
» Die drei Superbrillen - Wo ist Professor Nitroglitz?
» Die Fänger des Himmels
» Die Hexenholzkrone (Teil 1)
» Die Teppichvölker
» Entenblues
» Erwin, Enten & Entsetzen
» Erwin, Enten, Präsidenten
» Erwin, Mord & Ente
» Pom-Bär und seine Freunde im Zirkus
» Solo für Opa
» Voll im Bilde

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de