Jan Anderson, Christian Koch

Originalausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 212 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-15909-3
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. März 2017

Jan  Anderson, Christian  Koch - Sind Sie betrunken?

SIND SIE BETRUNKEN?

Verrückte Tests für alle Lebenslagen

Wir alle stellen uns jeden Tag unzählige Fragen. Das geht doch mit dem ersten Weckerklingeln schon los: Soll ich aufstehen oder drehe ich mich noch mal um? Kann ich weiterhin Toast mit Nutella frühstücken oder ist die Zeit reif für Vollkornmüsli? Heute wieder ins Büro oder lieber das tun, was ich wirklich will? Wobei: Was will ich überhaupt? Katze oder Hund? Facebook-Account oder gleich zu Twitter? Einen neuen Partner oder doch bei der Trantüte bleiben, mit der ich schon ewig zusammen bin? Gar nicht so einfach, im Chaos unseres Alltags einen kühlen Kopf zu bewahren. Da kommen diese verrückten Selbsttests gerade recht! Mit ausgeklügelten Fragebögen und raffinierten Checklisten können Sie nun endlich all die dringlichen Fragen Ihres Lebens beantworten. Sogar die, die Sie gar nicht gestellt haben!

Jan Anderson und Christian Koch eint die Liebe zu ihrem Beruf. Sie machen beide „irgendwas mit Medien, aber ohne Menschen“.

Christian hat die Kunst des Dranvorbeischauens perfektioniert und mogelt sich mit allerhand ausgeklügelten Ausweichstrategien durch den Alltag.

Auch Jan geht die Dinge gern psychologisch an. Um sich zum frühen Aufstehen zu motivieren, stellt er sein Auto oft auf Parkplätzen ab, auf denen ab acht Uhr Halteverbot besteht.

» Hilfe, mein Kaktus hat Herpes!
» Sind Sie betrunken?
» Das kleinste Klo steht in Bordeaux