PRESSE Pressemitteilung

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 384 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48482-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 13. Juni 2016

Sophie  Kinsella - Shopaholic & Family

Sophie Kinsella auf Presse- und Lesereise

Band acht ihrer Shopaholic-Reihe "Shopaholic & Family“ (OT: "Shopaholic to the Rescue") erscheint am 13. Juni 2016 im Goldmann Verlag

Mit ihren Geschichten um die liebenswert-chaotische Schnäppchenjägerin Becky Bloomwood begeistert Sophie Kinsella ein Millionenpublikum. Spätestens seit der Hollywood-Verfilmung von »Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin« mit Isla Fisher in der Hauptrolle ist Kinsellas Protagonistin zur Kultfigur avanciert.

Sophie Kinsella hat bereits acht Romane über Becky Bloomwood geschrieben – diese ist mittlerweile Mutter und kämpft mit Problemen ganz anderer Art, ihr Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten und in jede noch so aberwitzige Situationen hineinzugeraten, hat sie allerdings nicht eingebüßt.

Der achte Band »Shopaholic & Family« erscheint als Deutsche Erstausgabe am 13. Juni 2016 im Goldmann Verlag.

Vom 13. bis 16. Juni 2016 stellt Sophie Kinsella ihren neuen Roman höchstpersönlich auf einer Presse- und Lesereise in Berlin, Hamburg und Hannover vor.

Deutsche Stimme: Wolke Hegenbarth
Moderation: Anouk Schollähn

Weitere Informationen und Details zu den Lesungen finden Sie auf unserer Homepage.

Becky steht vor ihrer größten Herausforderung: Sie will ihren Vater finden, der nach Las Vegas verschwunden ist und so ihre Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen. Zunächst muss sie aber den Roadtrip nach Nevada überstehen, denn sie reist nicht allein: In einem Kleinbus kutschiert ihr Göttergatte Luke nicht nur sie und Minnie, sondern auch Beckys beste Freundin Suze – deren Mann zusammen mit Papa Bloomwood verschwunden ist –, ihre Erzfeindin Alicia, ihre Mutter und deren beste Freundin durch die Wüste. Der Beginn einer turbulenten Suchaktion, während derer Becky feststellt, dass es in Las Vegas nicht nur um ihr eigenes Glück geht ...

»Die Leser werden begeistert sein – das ist Becky, wie sie leibt und lebt!« Publishers Weekly

»Es ist so schön, endlich wieder Zeit mit dem liebenswerten Shopaholic zu verbringen.« Daily Mail

»Mittlerweile warten wir so sehnsüchtig auf die Romane um Shopaholic Becky Brandon wie auf den nächsten Schlussverkauf.« Grazia