Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Jessica Samuel

Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst

Warum der Weg zum Traumpartner über Selbstliebe führt

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-22256-8
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. Februar 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Jessica  Samuel - Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst
 
 
 
 

22.01.2019Pressemitteilung

 

»Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst«

Mit Selbstliebe zum Traumpartner

»Darauf habe ich so lange gewartet: endlich ein echter Ausweg aus der Single-Sackgasse!« (Eva-Maria Zurhorst, Bestsellerautorin und Beziehungsratgeberin)

Das Kennenlernen läuft super. Die Welt ist rosarot, der Bauch voller Schmetterlinge. Dann das: Der Mann distanziert sich und scheint das Interesse zu verlieren. Statt klare Ansagen zu machen, begründet er seinen Rückzieher mit fehlender Verliebtheit oder damit, dass er »doch noch nicht bereit für etwas Ernstes« sei.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Jessica Vanessa Olbrich

Tel: +49(89)4136-3473
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de