Dorothea Fuckert

Taschenbuch, Klappenbroschur, 256 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
CD
ISBN: 978-3-442-22008-3
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. März 2013

Dorothea  Fuckert - Seelenreise in das Leben zwischen den Leben

SEELENREISE IN DAS LEBEN ZWISCHEN DEN LEBEN

Wie himmlische Erinnerungen heilen können
mit CD

Buchinhalt

Spirituelle Rückführung, auch Seelenreise genannt, ist eine erfolgreiche Methode, um zu erfahren, wer wir eigentlich sind und wozu wir hier sind: unsere Herkunft, Individualität, Lebensaufgabe und die Ziele unserer Seele. In tiefer Trance ist es möglich, diese Erinnerungen aus dem überbewussten Gedächtnis abzurufen. Hier ist alles gespeichert, was die Seele jemals erfahren hat. Hier treten wir in kommunikativen Kontakt mit unserer persönlichen Seelenführung, empfangen Antworten auf drängende Lebensfragen und damit eine wertvolle Hilfestellung für den Alltag. Dorothea Fuckert zeigt in Fallgeschichten anschaulich die heilende Wirkung der spirituellen Rückführung. Wir verstehen den Weg unserer Seele und erlangen dadurch neuen Lebensmut, spirituelles Wachstum und Erfüllung.

Dr. med. Dorothea Fuckert ist Ärztin für Psychotherapie. Ihr Schwerpunkt liegt seit Jahren auf spiritueller Rückführung, der LZL-Seelenreise in das Leben zwischen den Leben nach Dr. Michael Newton. Besonders prägten sie Ausbildungen in der Körperpsychotherapie und Orgonomie Wilhelm Reichs, Hypnosystemischer Therapie, Innerer-Kind-Heilung, Traumatherapie, St. Germains Innerer Alchemie mit Chakraheilung sowie in der genannten Life-Between-Lives Hypnotherapy Regression (kurz LBL oder LZL) am Michael Newton Institute.

Die Autorin hält Vorträge, gibt Seminare und veröffentlichte zahlreiche Fachliteratur. Sie ist seit 35 Jahren verheiratet und in Gemeinschaftspraxis mit ihrem Ehemann Dr. med. Manfred Fuckert, Arzt für klassische Homöopathie. Sie hat mit ihm zwei erwachsene Söhne und lebt in Waldbrunn im Odenwald.

Goldmann

Mi Yong Neumann