Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jeffery Deaver

Schutzlos

Thriller

Originaltitel: Edge
Originalverlag: Simon & Schuster, New York 2010
Aus dem Amerikanischen von Fred Kinzel

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 512 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37720-6
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 19. März 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Jeffery  Deaver - Schutzlos
 
 
 

SCHUTZLOS

Thriller

 

„Rasant.“

tv-media

 

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod

Sein Name ist Corte, und er ist ein »Hirte«. Im Auftrag des Staates übernimmt er die Fälle, bei denen normale Bodyguards nichts ausrichten können. Als er erfährt, dass die Familie Kessler von Henry Loving – einem berüchtigten Entführer und Folterer – bedroht wird, ist er sofort bereit, ihren Schutz zu übernehmen. Zwischen Corte und Loving ist noch eine alte Rechnung offen. Um den Kesslers wirklichen Schutz bieten zu können, muss Corte allerdings erst einmal herausfinden, worauf Loving es eigentlich abgesehen hat. Denn in dieser Familie ist niemand, was er auf den ersten Blick zu sein scheint …

 
 

Kurzvita

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffery Deaver den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten, überrascht mit blitzschnellen Wendungen und streut dem Leser auf seine unnachahmliche Art Sand in die Augen. Seit dem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm bereits zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Die kongeniale Verfilmung seines Romans Die Assistentin unter dem Titel Der Knochenjäger (mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen) war weltweit ein sensationeller Kinoerfolg und hat dem faszinierenden Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs eine riesige Fangemeinde erobert.

 
 

Titelübersicht

» Allwissend
» Blinder Feind
» Blutiger Mond
» Carte Blanche
» Das Gesicht des Drachen
» Das Teufelsspiel
» Das Weihnachtsgeschenk
» Der faule Henker
» Der gehetzte Uhrmacher
» Der Giftzeichner
» Der Insektensammler
» Der Knochenjäger
» Der Komponist
» Der Nachahmungstäter
» Der Täuscher
» Der talentierte Mörder
» Die Angebetete
» Die Locard’sche Regel
» Die Menschenleserin
» Die Saat des Bösen
» Die Tränen des Teufels
» Ein einfacher Mord
» Ein guter Psychologe
» Ein tödlicher Plan
» Feuerzeit
» Gezinkt
» Lautloses Duell
» Letzter Tanz
» Nachtgebet
» Nachtschrei
» Opferlämmer
» Schule des Schweigens
» Schutzlos
» Todesreigen
» Todesstille
» Todeszimmer
» Tödliche Lieferung
» Wahllos

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle deutsche Webseite zu JEFFERY DEAVER www.jeffery-deaver.de

Offizielle Webseite (engl.) www.jefferydeaver.com

Buchbesprechung auf krimi-fan.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de