Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

David Sedaris

Schöner wird's nicht

Originaltitel: When you are engulfed in flames
Originalverlag: Blessing
Aus dem Amerikanischen von Georg Deggerich

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-40733-6
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 1. Februar 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

David  Sedaris - Schöner wird's nicht
 
 
 

SCHÖNER WIRD'S NICHT

 
 

Dem Alltag wohnt der Wahnwitz inne. David Sedaris weiß das nur zu gut. Das Beste an seinem Leben ist, dass er darüber Buch führt. Er erläutert, wie man sich mit Schallplattenhüllen vor psychopathischen Singvögeln schützt, was modische Herrenaccessoirs über Erektionsstörungen verraten und warum man in Tokio weder Japanisch lernen noch mit dem Rauchen aufhören sollte.

 
 

Kurzvita

David Sedaris, geboren 1956 in Johnson City, New York, lebt in der Normandie und London. Er schreibt u. a. für die New York Times, den New Yorker und Esquire. Mit Büchern wie „Naked" und "Fuselfieber“ wurde er zum Bestsellerautor.

 
 

Titelübersicht

» Calypso
» Das Leben ist kein Streichelzoo
» Fuselfieber
» Holidays on Ice
» Ich ein Tag sprechen hübsch
» Nachtprogramm
» Nackt
» Naked
» Schöner wird's nicht
» Sprechen wir über Eulen - und Diabetes
» The Best of Harry Rowohlt
» Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt
» Wer's findet, dem gehört's

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de