PRESSE Pressemitteilung

Taschenbuch, Klappenbroschur, 400 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
mit Abbildungen
ISBN: 978-3-442-15944-4
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 15. Januar 2018

Katie  Kirby - Prost, Baby!

An alle Eltern dieser Welt: Alles wird gut!

Das Buch für alle wunderbar unperfekten Eltern erscheint am 15. Januar 2018 bei Goldmann

© Jim Kirby

Für alle Mütter, die heute Nachmittag am Spielplatz wieder keine in Sternform ausgestochenen Bioäpfel dabei hatten und die sich manchmal einfach wünschen, endlich wieder alleine aufs Klo zu gehen oder die ihr gesamtes Hab und Gut verschenken würden, wenn nur das Kind einfach mal eine Nacht DURCHSCHLÄFT: „Prost, Baby!“, das Buch, für alle wunderbar unperfekten Eltern erscheint am 15. Januar 2018.

Kinder sind, sind wir doch mal ehrlich, das Größte. Sie können einen aber auch an die Grenzen des Nervenzusammenbruchs bringen. Und weit darüber hinaus. Andere Mütter natürlich auch. Die Mütter nämlich, die immer alles richtig machen. Die immer nur pädagogisch wertvolle Dinge tun, die Dinkelstangen selber backen, die nie genervt sind und die mit grenzenloser Begeisterung gemeinsam mit dem Nachwuchs auf sämtliche Spieltürme der Stadt klettern. Für alle anderen Mütter ist Katie Kirbys Buch: „Prost, Baby!“. In „Prost, Baby!“ erzählt Kirby wie es wirklich ist, Kinder zu haben, und dass man dafür manchmal einfach eine gute Portion Sarkasmus und eventuell ein Schlückchen Gin bitter nötig hat! Und deswegen ist ihr Buch das perfekte Buch für alle nicht so perfekten Mütter (und Väter), denn es spricht ihnen aus der Seele. Versprochen!

Dieses Buch ist nämlich all den Mamas und Papas gewidmet, die nicht perfekt sind. Die zu oft brüllen, denen vor Kinderpartys graut und die abends eine Tiefkühlpizza auf den Tisch stellen statt einer Schüssel voller Brokkoli. Die gerne mal ein Gläschen trinken, um in dem ganzen Chaos rund ums Kind nicht durchzudrehen. Praktisch gesehen ist dieses Buch eine Niete. Es wird Ihnen nicht verraten, mit welcher Methode Sie Ihr Kind am schnellsten in den Schlaf wiegen oder wie Sie souverän mit Wutanfällen umgehen. Stattdessen werden Sie darin absolut ehrliche und hinreißend komische Geschichten und Zeichnungen einer Mama finden, die eines deutlich machen: Humor hilft. Ein Glas Wein auch. Es ist total normal, dass Sie Ihre Kinder von Herzen lieben – und sie im nächsten Moment in den Kühlschrank sperren möchten. Sie sind nicht allein, entspannen Sie sich. Es wird alles gut. Prost, Baby!

© Jim Kirby

Katie Kirby lebt in Brighton, wo sie im Online-Marketing arbeitet und außerdem die Mutter zweier lebhafter Jungs ist. Sie liebt Käse, ihre Zähne zu putzen, Hasen und Gin. Hasen, die Gin trinken, wären ihre liebste Gesellschaft.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Katie Kirby - Prost, Baby!
Reinlesen

Goldmann

Katie Kirby

Prost, Baby!