Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Cameron Bloom, Bradley Trevor Greive

Penguin Bloom

Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete

Originaltitel: Penguin Bloom - The odd little bird who saved a family
Originalverlag: ABC Books, Sydney 2016
Aus dem Englischen von Ralf Pannowitsch

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Klappenbroschur, 208 Seiten, 18,8 x 16,8 cm
Fotobuch, durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-328-10365-3
€ 14,00 [D] | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penguin

Erscheinungstermin: 12. November 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Cameron  Bloom, Bradley Trevor  Greive - Penguin Bloom
 
 
 

PENGUIN BLOOM

Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete

 
 

Eine wahre Geschichte voller Emotionen

Die Blooms waren eine glückliche Familie – fotografierender Vater, sportbegeisterte Mutter und drei Jungs. Doch dann bleibt Mutter Sam nach einem Sturz querschnittsgelähmt und verliert all ihren Lebensmut. Bis einer ihrer Söhne ein aus dem Nest gefallenes Elster-Junges mit nach Hause bringt. Und während sie den kleinen Vogel liebevoll pflegt, findet Sam zurück ins Leben und zu ihrer Familie. Wunderbar erzählt und mit einmaligen Fotos, zeigt uns die wahre Geschichte von Penguin Bloom, dass egal wie ausweglos eine Situation scheint, Liebe und Freundschaft aus ganz unerwarteten Richtungen kommen können und dass es immer Grund zur Hoffnung gibt.

 
 

Kurzvita

Cameron Bloom begann seine Karriere als Surf-Fotograf an den Stränden Sydneys. Seine Arbeiten wurden in internationalen Zeitschriften wie Harper’s Bazaar, Vogue und dem Gourmet Traveller veröffentlicht. »Penguin Bloom« ist sein erstes Buch.

Bradly Trevor Greive AM wurde mit »The Blue Day Book« zum internationalen Bestsellerautor. Seine Bücher sind in 115 Ländern erschienen und verkauften sich bisher über 25 Millionen Mal.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Penguin

Laura Austen

Tel: +49(89)4136-3793
Fax: +49(89)4136-3860

 

Veranstaltungen

Stefanie Leimsner

Tel: +49(89)4136-3707
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de