Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jodi Meadows

Nur eine Nacht

Das Meer der Seelen 3
Roman

Originaltitel: Infinite: The Newsoul Trilogy - Teil 3 (Erin Eternal)
Originalverlag: Harper Collins
Aus dem Amerikanischen von Michaela Link

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 384 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-47603-9
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. August 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Jodi  Meadows - Nur eine Nacht
 
 
 

NUR EINE NACHT

Das Meer der Seelen 3
Roman

 
 

Buchinhalt

Das Jahr der Seelen beginnt mit einem Erdbeben – ein mysteriöses Grummeln dringt aus den Tiefen der Erde. Es ist ein erstes Anzeichen für die Gefahren, die noch kommen werden. Denn die bedeutsame Nacht der Seelen steht bevor. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob Ana als neue unter lauter wiedergeborenen Seelen wird überleben können. Und ob es ihr vergönnt sein wird, noch mehr Zeit mit Sam zu verbringen, ihrer großen Liebe und dem einzigen Mann, der bis jetzt immer zu ihr gestanden hat.

 
 

Kurzvita

Jodi Meadows lebt im Shenandoah Valley, Virginia, zusammen mit ihrem Ehemann, einer Katze und einer alarmierenden Anzahl Frettchen. Schon lange ist sie ein überzeugter Bücherwurm und wollte eigentlich schon immer Schriftstellerin sein, spätestens aber, seitdem sie sich dagegen entschieden hatte, Astronautin zu werden.

 
 

Titelübersicht

» Nur eine Liebe
» Nur eine Nacht
» Nur ein Leben

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de