PRESSE Pressemitteilung

Susanne Schmidt

Nie wieder dick - Abnehmen ab 40

Schlank werden und bleiben. Die 30-Gramm-Fett-Methode. Garantiert alltagstauglich!

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 15,0 x 20,5 cm
s/w-Illustrationen im Text
ISBN: 978-3-453-60456-8
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 11. Dezember 2017

Susanne  Schmidt - Nie wieder dick - Abnehmen ab 40

29.05.2018Pressemitteilung

Heyne-Autorin Susanne Schmidt zu Gast bei mdr um 11

Morgen, am Mittwoch den 30. Mai, 2018, ist unsere Autorin Susanne Schmidt zu Gast bei mdr um 11, um über ihr Buch „Nie wieder dick - Abnehmen ab 40. Schlank werden und bleiben. Die 30-Gramm-Fett-Methode“ zu sprechen

Wer kennt das nicht: Der Alltag ist stressig, die Verpflichtungen und Anforderungen werden immer mehr und das Essen findet meist nur noch nebenbei und in Eile statt. Für Sport fehlt natürlich die Zeit und wenn man Zeit hat, dann ist es die Motivation die unauffindbar scheint. So, oder so ähnlich geht es vielen und Susanne Schmidt ist dabei keine Ausnahme. Doch als sie im Alter von 51 Jahren feststellen musste, dass sie über 130 kg auf die Waage brachte, beschloss sie Schluss zu machen. Schluss mit den Ausreden, Schluss mit dem Schweinehund und vor allem Schluss mit unbewusstem und unkontrolliertem Essverhalten. In ihrem Buch erzählt sie nicht nur, wie es ihr gelang die nötige Motivation und das nötige Durchhaltevermögen zum Abnehmen aufzubringen, sondern sie stellt auch ihre bewährte 30-Gramm-Fett Methode vor, die Methode, die ihr selbst half die überflüssigen Pfunde endgültig loszuwerden. Mit vielen einfachen und schnellen Rezepten, Motivations- und Bewegungstipps sowie hilfreichen Ratschlägen für den leichten Einstieg zeigt sie, wie es jedem gelingen kann dauerhaft und nachhaltig abzunehmen, ohne auf gutes Essen verzichten zu müssen.

Hier geht's zur Sendung.

» mehr Infos