Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jean-Christophe Rufin

Nichts gesucht. Alles gefunden.

Meine Reise auf dem Jakobsweg

Originaltitel: Immortelle Randonnée
Originalverlag: Éditions Guérin, Chamonix 2013
Aus dem Französischen von Ralf Pannowitsch

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 256 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-328-10063-8
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penguin

Erscheinungstermin: 13. Februar 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Jean-Christophe  Rufin - Nichts gesucht. Alles gefunden.
 
 
 

NICHTS GESUCHT. ALLES GEFUNDEN.

Meine Reise auf dem Jakobsweg

 
 

Als Jean-Christophe Rufin sich auf den Weg macht nach Santiago de Compostela, ist er weder Pilger noch auf der Suche. Eigentlich will er einfach nur auf dem seit Jahrhunderten und seit Hape Kerkeling bedeutenden Jakobsweg wandern. Doch unterwegs auf den 900 Kilometern des Camino del Norte kann er sich der Alchemie des »ewigen Weges« nicht entziehen.

 
 

Kurzvita

Jean-Christophe Rufin, geboren 1952 in Bourges, ist Autor zahlreicher Romane und Essays und Mitglied der Académie Française. 2001 wurde er mit dem Prix Goncourt ausgezeichnet. Vor allem aber ist der Arzt, langjährige Vizepräsident der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" und Vorreiter des humanitären Engagements ein großer Reisender.

 
 

Titelübersicht

» Das rote Halsband
» Der Schatzmeister des Königs
» Nichts gesucht. Alles gefunden.

 
 
 
 

KONTAKT

Penguin

Katharina Eichler

Tel: +49(89)4136-3792
Fax: +49(89)4136-3860

 

Veranstaltungen

Stefanie Leimsner

Tel: +49(89)4136-3707
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de