PRESSE Pressemitteilung

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 512 Seiten, 12,5 x 18,3 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-442-37471-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 18. Oktober 2010

Jeffery  Deaver - Nachtschrei

Schrei wenn Du kannst

... doch nachts im Wald wird Dich niemand hören

Jeffery Deaver gilt weltweit als einer der besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht er den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten und überrascht mit blitzschnellen Wendungen, was er mit seinem aktuellen Thriller Nachtschrei aufs Neue beweist: Die Polizistin Brynn McKenzie folgt einem Notruf in die einsamen Wälder Wisconsins und gelangt an den Schauplatz eines grausamen Doppelmordes. Zu spät bemerkt sie, dass sich außer einer verängstigten Zeugin auch noch die zwei Täter auf dem Grundstück befinden.

Kaum dass sie das Gelände betritt, eröffnen die Killer das Feuer. Der Polizistin Brynn McKenzie bleibt nichts als die Flucht. Doch eine Kugel trifft sie an der Wange und sie verliert ihre Waffe. Auf ihrem Weg durch den nächtlichen Wald trifft sie auf Michelle, die versteckt im oberen Stockwerk des Ferienhauses anhören musste, wie ihre Freunde kaltblütig erschossen wurden. Erst im Schusswechsel mit Brynn gelang ihr die Flucht in die Dunkelheit des Waldes.
Von nun an ist sich Brynn McKenzie sicher: Die Täter werden sie solange jagen, bis sie und Michelle ausgeschaltet sind. Es wird für die beiden ungleichen Frauen eine atemlose Hetzjagd durch die Nacht – ein Albtraum, den sie nur gemeinsam überleben können. Doch Michelle birgt selbst ein düsteres Geheimnis, das Brynn nicht erfahren darf. Welche Rolle spielt sie wirklich?

Bitte bestellen Sie mit der Faxantwort Ihr persönliches Rezensionsexemplar von Nachtschrei.

Jeffery Deaver wurde für seine Romane, die in 150 Ländern erscheinen, mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Ian Fleming Steel Dagger der Crime Writers Association of Great Britain. Die Verfilmung seines Romans Der Knochenjäger mit Denzel Washington (als Lincoln Rhyme) und Angelina Jolie in den Hauptrollen, war weltweit ein sensationeller Erfolg. Außerhalb seiner packenden Reihe um das Ermittlerpaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs, hetzt er nun in Nachtschrei zwei ungleiche Frauen durch den dunklen Wald. Jeffery Deaver, Jahrgang 1950, lebt abwechselnd in North Carolina und Kalifornien.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Jeffery Deaver - Nachtschrei