Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Kurt Tepperwein

Mein Verjüngungsbuch

Bewährte Rezepte und Mentaltechniken zum Jungbleiben

Originaltitel: Mein persönliches Verjüngungsbuch
Originalverlag: Arkana, München

Taschenbuch, Broschur, 256 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-21921-6
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 16. August 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

Kurt  Tepperwein - Mein Verjüngungsbuch
 
 
 

MEIN VERJÜNGUNGSBUCH

Bewährte Rezepte und Mentaltechniken zum Jungbleiben

 
 

Trendthema für die „Jungen Alten“

Seit über 30 Jahren hat Kurt Tepperwein in persönlichen Notizen alles zusammengetragen, was die Menschen gesund und jung erhält. Sein persönliches Verjüngungsbuch fasst diese Erfahrungen zusammen: Ernährung, Vitamine, Säuren-Basen-Verhältnis, die Rolle der Gedanken, die Heilkraft der Bewegung. Wenn wir diese Erkenntnisse in unserer Lebensführung berücksichtigen, können wir viele lästige Begleiterscheinungen des Alterns stoppen oder gar rückgängig machen. Auf diese Weise beeinflussen wir nicht nur unser gefühltes, sondern auch unser biologisches Alter. So gesehen ist das numerische Alter lediglich eine Zahl auf unserer Geburtsurkunde.

 
 

Kurzvita

Kurt Tepperwein war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der Ursachen von Krankheit und Leid. 1997 wurde er für sein Lebenswerk mit dem „Ersten deutschen Esoterikpreis“ ausgezeichnet.

 
 

Titelübersicht

» 7 Schritte zum wirksamen Gebet
» Das Buch der Erfolgsgesetze
» Das Praxisbuch der Selbsthypnose
» Den Geldfluss aktivieren CD
» Der große Tepperwein
» Die Geistigen Gesetze
» Die Heilkraft der Wertschätzung
» Die hohe Schule der Hypnose (Inkl. CD)
» Die Zukunft beginnt jetzt
» Erwachen zum wahren Sein
» Jungbrunnen Entsäuerung
» Kraftquelle Mentaltraining (inkl. CD)
» Lebe deine Kraft!
» Mein Verjüngungsbuch
» Praxisbuch Mental-Training
» Selbstheilungskräfte aktivieren
» Was wünschst du dir vom Leben?

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Janne-Meira Lemke

Tel: +49(089)4136-3559
Fax: +49(089)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite des Autors mit Informationen zu Seminar-Terminen, Selbststudienprogrammen & Online-Shop www.iadw.com

www.tepperwein.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de