Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Beth Garrod

Mega Awkward - Voll peinlich, aber gut drauf

Originaltitel: Super Awkward
Originalverlag: Scholastic, UK
Aus dem Englischen von Petra Koob-Pawis, Catrin Frischer

Deutsche Erstausgabe

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-570-31252-0
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Dieser Titel erscheint am: 8. Juli 2019

Beth  Garrod - Mega Awkward - Voll peinlich, aber gut drauf
 
 
 

MEGA AWKWARD - VOLL PEINLICH, ABER GUT DRAUF

 
 

LEBEN gegen SELBSTACHTUNG: 1 zu 0

Die 15-jährige Bella ist die Größte – wenn es darum geht, ihr Leben zu versemmeln. Prädestiniert durch ein Mundwerk, das ihrem Hirn nicht gehorcht, und die Fähigkeit, sich binnen Sekunden vor jedem Typen bis auf die Knochen zu blamieren. Doch als sie Zac kennenlernt, steht für Bella fest, er MUSS sie zum Schulball begleiten. Dem entgegen steht allerdings ein Geheimnis, das so mega awkward ist, dass Bella bei ihrem Hirn am liebsten auf »delete« drücken würde. Was kann da also noch schiefgehen? Oh, ja, genau: absolut alles!

 
 

Kurzvita

Beth Garrod schreibt schon seit einer Ewigkeit für Teenager, und Erfahrung im Awkward-Sein sammelt sie schon ihr ganzes Leben. Sie hat für die BBC gearbeitet, Radio 1, Disney und seit neuestem für MTV. Momentan lebt sie im Osten von London und träumt davon, sich einen Hund anzuschaffen. »Mega Awkward« ist ihr erster Roman.

www.bethgarrod.com; Twitter @bethg; Instagram @beth__garrod

 
 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de