Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Sherrilyn Kenyon

Lockruf der Finsternis

Roman

Originaltitel: Devil May Cry (12 Dark Hunter)
Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2007
Aus dem Amerikanischen von Larissa Rabe

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-26967-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 20. Januar 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Sherrilyn  Kenyon - Lockruf der Finsternis
 
 
 

LOCKRUF DER FINSTERNIS

Roman

 
 

Sie sind gefährlich und unschlagbar sexy: die Dark Hunter!

Sin war einst ein mächtiger sumerischer Gott, bis er seine Macht an Artemis verlor und zum Dark Hunter wurde. Seit Jahrhunderten sinnt er auf Rache. Doch seine Vergeltung muss warten: Denn gefährliche Dämonen sind erwacht und gieren nach Menschenfleisch. Nur Sin kann die Menschheit retten – doch dafür muss er, der nichts anderes als Verrat kennt, der einen Frau vertrauen, die einst seiner ärgsten Feindin diente …

 
 

Kurzvita

Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlichte sie höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem mit ihren Dark-Hunter-Romanen begeistert sie ihre Leser und erobert seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.

 
 

Titelübersicht

» Gebieter der Träume
» Gebieterin der Schatten
» Göttin der Nacht
» Herrin der Dämmerung
» In den Fängen der Nacht
» Königin der Dunkelheit
» Lockruf der Finsternis
» Prinz der Ewigkeit
» Süße Verdammnis

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Alles über die Dark-Hunter-Serie Zum Special

Offizielle Website der Autorin www.sherrilynkenyon.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de