Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Tim Boltz

Linksträger

Roman

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47939-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 17. Juni 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Tim  Boltz - Linksträger
 
 
 

LINKSTRÄGER

Roman

 

„ 'Linksträger' ist in Sachen Wortwitz ein absoluter Knaller, von dem man definitiv niemals genug bekommen kann.“

literaturmarkt.info

 

Buchinhalt

Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: "Links ist cool und rechts ist schwul." Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen ...

 
 

Kurzvita

Tim Boltz, Jahrgang 1974, arbeitete zunächst als Redakteur. Unter dem Namen Zeno Diegelmann hat er diverse Kriminalromane und Thriller sowie ein Musical verfasst. Bei Goldmann erscheint mit "Linksträger" bereits der dritte Comedy-Roman um den sympathischen Antihelden Robert Süßemilch.

.

 
 

Titelübersicht

» Fernverkehr
» Linksträger
» Nasenduscher
» Weichei

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Barbara Henning

Tel: +49 (0)89 / 4136-3086
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de