PRESSE Pressemitteilung

Originalausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 352 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37955-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 16. Juli 2012

Angelika  Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Traumprinz gesucht, Bayer gefunden

In Angelika Schwarzhubers Debütroman „Liebesschmarrn und Erdbeerblues“ sucht Lene nach der weiß-blauen Liebe

Die perfekte Sommerlektüre für Ihre Leserinnen: „Liebesschmarrn und Erdbeerblues“, der Debütroman von Angelika Schwarzhuber, erscheint am 16. Juli 2012 im Blanvalet Verlag.

Michi ist Lenes Traummann – bis er ihr seine Liebe gesteht. Genauer gesagt: „I hob mi fei sakrisch in di valiabt“. Kein Wunder, dass Lene kopflos davon rennt und zu dem Schluss kommt: Es gibt keine Liebe auf Bayerisch! Diese Theorie schlägt nicht nur im niederbayerischen Passau hohe Wellen und beschert Lene mehrere Männer, die ihr das Gegenteil beweisen wollen. Da ist Karl Huber, der Sprachwissenschaftler, der die bayerische Kultur durch diesen „Schmarrn“ gefährdet sieht. Ernesto, der Spanier, der so schön „Te quiero“ sagen kann. Und immer noch oder schon wieder Michi, der zu ihr zurückwill. Doch was will Lene?

Angelika Schwarzhuber schreibt mit viel Witz und Herz und hat mit „Liebesschmarrn und Erdbeerblues“ einen amüsanten Liebesroman geschaffen, der auch für alle Leserinnen jenseits des Weißwurstäquators ein großes Lesevergnügen ist.

Angelika Schwarzhuber lebt mit ihren Kindern in einer kleinen Stadt an der Donau. Sie arbeitet als freiberufliche Drehbuchautorin für verschiedene Produktionsfirmen sowie als Autorin und Redakteurin im Bereich Werbe- und Imagefilm. Weitere Informationen finden Sie unter www.angelika-schwarzhuber.de

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues
Reinlesen

Blanvalet

Angelika Schwarzhuber

Liebesschmarrn und Erdbeerblues

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur, 352 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37955-2
€ 9.99 [D] | € 10.30 [A] | CHF 14.50* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin: