Glynis McCants

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-16734-0
€ 9,00 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 17. Oktober 2005

Glynis  McCants - Kleines Handbuch der Numerologie

KLEINES HANDBUCH DER NUMEROLOGIE

Was Ihre Zahlen über Sie und Ihr Schicksal verraten

Schon Pythagoras erkannte, dass Zahlen die Grundlage des Universums bilden, und nur wer diese grundlegenden Bausteine des Lebens versteht, kann das Leben selbst verstehen. Glynis McCants zeigt, was die uralte Wissenschaft der Numerologie über Charakter, Schicksal und Lebensweg verrät – denn allein im Namen und im Geburtsdatum liegt der Schlüssel, mit dem jeder mehr über sich und die Menschen, die er liebt, erfahren kann.

Über Glynis McCants (Autorin)

Als die junge Schauspielerin und Autorin Glynis McCants vor neunzehn Jahren wegen Liebeskummer das erste Mal eine Numerologin aufsuchte, ahnte sie nicht, dass sie damit den wahren Sinn ihres Lebens finden würde. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich mit der Wissenschaft der Zahlen. Sie ist in zahlreichen Fernseh- und Radioshows aufgetreten und ist Hollywoods bedeutendster Numerologin.

Über Tatjana Kruse (Übersetzerin)

Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. "Küss mich, Schatz!" entstand im Sommer 2005 während eines dreimonatigen Aufenthalts der Autorin als "Krimistadtschreiberin" in Flensburg. Tatjana Kruse ist Mitlgied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".

Goldmann

Miriam Bouquet