Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Harlan Coben

Kein Friede den Toten

Roman

Originaltitel: The Innocent
Originalverlag: Dutton
Aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Klappenbroschur, 480 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-46160-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 11. September 2006
Dieser Titel ist lieferbar.

Harlan  Coben - Kein Friede den Toten
 
 
 

Kein Friede den Toten

 

Buchinhalt

Endlich hat Matt Hunter sein Glück gefunden. Er ist verheiratet mit Olivia, die nicht nur seine große Liebe aus Studientagen ist, sondern auch bald Mutter seines ersten Kindes sein wird. Dieses Glück droht zu zerbrechen, als Matt eine Videobotschaft von Olivias Handy erhält. Matt sieht sich die kurze Filmsequenz an und ist fassungslos: Er sieht eine Frau – trotz der platinblonden Perücke ganz eindeutig seine Ehefrau – in einer augenfällig kompromittierenden Situation mit einem fremden Mann. Völlig verstört versucht Matt sich noch einen Reim auf das Geschehene zu machen, als er mit einem Mal das Gefühl hat, verfolgt zu werden. Wenig später wird die Polizei bei den Hunters vorstellig: Der Unbekannte, der Matt offenbar beschattet hat, wurde tot aufgefunden, und alle Verdachtsmomente deuten auf ihn…

 
 

Kurzvita

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang elf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem "Edgar Award", dem "Shamus Award" und dem "Anthony Award". Neben Dan Brown gilt Harlan Coben als der wichtigste und erfolgreichste Thrillerautor seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in New Jersey.

 
 

Titelübersicht

» Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt
» Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt
» Butterfly Code
» Das Grab im Wald
» Das Spiel seines Lebens - Myron Bolitar ermittelt
» Der Insider - Myron Bolitar ermittelt
» Der Preis der Lüge
» Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt
» Honeymoon
» Ich finde dich
» Ich schweige für dich
» Ich vermisse dich
» In deinem Namen
» In ewiger Schuld
» In seinen Händen
» Kein böser Traum
» Keine zweite Chance
» Kein Friede den Toten
» Kein Lebenszeichen
» Kein Sterbenswort
» Mickey Bolitar ermittelt - Das dunkle Haus
» Mickey Bolitar ermittelt - Das geheimnisvolle Grab
» Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling
» Preisgeld - Myron Bolitar ermittelt
» Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt
» Seconds away
» Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt
» Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt
» Sie sehen dich
» Suche mich nicht
» Totgesagt
» Von meinem Blut - Myron Bolitar ermittelt
» Wer einmal lügt

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website des Autors [engl.] www.harlancoben.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de