Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Wulf Dorn

Kalte Stille

Roman

Originalverlag: Heyne

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43403-5
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 12. März 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Wulf  Dorn - Kalte Stille
 
 
 

KALTE STILLE

Roman

 
 

Wenn die Stille zum Alptraum wird...

Eine Tonbandaufzeichnung, die in abrupter Stille endet – unerträglicher Stille. Mehr ist Jan Forstner von seinem kleinen Bruder Sven nicht geblieben. Vor dreiundzwanzig Jahren ist Sven spurlos verschwunden. In derselben Nacht verunglückte auch sein Vater. Beide Fälle konnten nie aufgeklärt werden. Als Jan gezwungen ist, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren, holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Ein mysteriöser Selbstmord führt ihn zu einem schrecklichen Geheimnis.

 
 

Kurzvita

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Seine Kurzgeschichten erschienen in Anthologien und Zeitschriften und wurden mehrfach ausgezeichnet. Sein 2009 erschienener Debütroman Trigger wurde ein internationaler Bestseller. Auch seine weiteren Romane sind inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt. Nach zwanzigjähriger Psychiatrietätigkeit lebt er heute als freier Schriftsteller mit seiner Frau und einer Glückskatze in der Nähe von Ulm.

 
 

Titelübersicht

» 21 - Dunkle Begleiter
» Die Kinder
» Die Nacht gehört den Wölfen
» Dunkler Wahn
» Kalte Stille
» Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten
» Mein böses Herz
» Phobia
» Trigger

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Weitere Infos zu den Büchern von Wulf Dorn

WULF DORN IM GESPRÄCH mit Sarah Wilke www.youtube.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de