Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Chelsea Cain

K - Kidnapped

Thriller

Originaltitel: One Kick (Kick Lannigan 1)
Originalverlag: Simon & Schuster, New York 2014
Aus dem Amerikanischen von Lilith Winter

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0041-3
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 20. Juli 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Chelsea  Cain - K - Kidnapped
 
 
 

K - KIDNAPPED

Thriller

 

"Düster."

Leipziger Volkszeitung

 

Sie hat überlebt ... Jetzt schlägt sie zurück.

Als sechsjähriges Mädchen gekidnapped, fünf Jahre später befreit – ganz Amerika verfolgte damals den Entführungsfall der Kick Lannigan. Jetzt ist Kick einundzwanzig. Geübt in Kampfsportarten und auf dem Schießplatz, hat sie sich ein Leben aufgebaut, in dem sie sich sicher fühlt. Bis ein Mann namens John Bishop ungebeten in ihrer Wohnung auftaucht. Bishop spürt vermisste Kinder auf. Er ist überzeugt, dass nur Kick ihm in seinem aktuellen Fall helfen kann, und er akzeptiert kein Nein als Antwort. Doch um die entführten Kinder zu retten, muss Kick eine Reise in ihre eigene dunkle Vergangenheit wagen – eine Reise, die tödliche Gefahren birgt …

 
 

Kurzvita

Chelsea Cain, geboren 1972, ist Journalistin und Schriftstellerin. Mit ihren Thrillern um die schöne Serienmörderin Gretchen Lowell hat sie einen fulminanten Erfolg beim internationalen Publikum erzielt und ist seitdem eine der erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Nach »K –Kidnapped« ist »Kick Back« der zweite Teil ihrer sensationellen neuen Serie um die toughe Heldin Kick Lannigan. Chelsea Cain lebt in Portland, Oregon.

 
 

Titelübersicht

» Furie
» Grazie
» Gretchen
» K - Kidnapped
» Sterbensschön
» Totenfluss
» Totengabe

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

www.chelsea-cain.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de