Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Kurt Tepperwein

Jungbrunnen Entsäuerung

Wohlbefinden rundum durch ein harmonisches Säure-Basen-Verhältnis

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 224 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-14207-1
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 1. Mai 2001
Dieser Titel ist lieferbar.

Kurt  Tepperwein - Jungbrunnen Entsäuerung
 
 
 

JUNGBRUNNEN ENTSÄUERUNG

Wohlbefinden rundum durch ein harmonisches Säure-Basen-Verhältnis

 
 

Unser Körper ist dafür geschaffen, etwa 130 Jahre alt zu werden. Es ist unsere Lebensweise, die uns vorzeitig altern oder krank werden lässt und unseren Tod beschleunigt. Übersäuerung ist die Grundlage der meisten Krankheiten. Unnatürliche Ernährungsgewohnheiten haben dazu geführt, dass der Basenanteil in unserem Körper ständig zu gering ist. Kurt Tepperwein, der sich seit Jahrzehnten mit den Ursachen von Krankheiten beschäftigt, erläutert in seinem Buch, warum die Übersäuerung des Körpers so gefährlich ist und was wir tun können, um das Säure-Basen-Gleichgewicht wieder in Harmonie zu bringen. Der Leser wird angeregt, sein Säurepotential zu bestimmen und seine individuelle Säuregrafik zu erstellen. Darüber hinaus enthält das Buch eine Fülle von Informationen für eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise sowie einen Bezugsquellennachweis für Basenprodukte.

 
 

Kurzvita

Kurt Tepperwein war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der Ursachen von Krankheit und Leid. 1997 wurde er für sein Lebenswerk mit dem „Ersten deutschen Esoterikpreis“ ausgezeichnet.

 
 

Titelübersicht

» 7 Schritte zum wirksamen Gebet
» Das Buch der Erfolgsgesetze
» Das Buch der wahren Freude
» Das Praxisbuch der Selbsthypnose
» Den Geldfluss aktivieren CD
» Der große Tepperwein
» Die Geistigen Gesetze
» Die hohe Schule der Hypnose (Inkl. CD)
» Die Zukunft beginnt jetzt
» Erwachen zum wahren Sein
» Jungbrunnen Entsäuerung
» Kraftquelle Mentaltraining (inkl. CD)
» Mein Verjüngungsbuch
» Praxisbuch Mental-Training
» Selbstheilungskräfte aktivieren
» Was wünschst du dir vom Leben?

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Jessica Vanessa Olbrich

Tel: +49(89)4136-3473
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite des Autors mit Informationen zu Seminar-Terminen, Selbststudienprogrammen & Online-Shop www.iadw.com

www.tepperwein.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de