Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jürgen Domian

Interview mit dem Tod

Originaltitel: Interview mit dem Tod
Originalverlag: Gütersloher Verlagshaus, Gütersloh 2012

Taschenbuch, Broschur, 176 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-17493-5
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. Oktober 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Jürgen  Domian - Interview mit dem Tod
 
 
 

INTERVIEW MIT DEM TOD

 
 

Ein Buch von großer Ernsthaftigkeit und Tiefe.

Mit über zwanzigtausend Menschen hat Jürgen Domian bisher in seiner Nacht-Talkshow gesprochen – vom Mörder bis zum Lottomillionär, vom Show-Star bis zum Obdachlosen, vom Priester bis zum Satanisten. Einer jedoch, für den er sich immer schon brennend interessiert hat, fehlt in der langen Reihe seiner Interviewpartner: der Tod. Mit ihm spricht Domian jetzt. In einem fiktiven Interview unterhält er sich über alle existenziellen Fragen des Lebens und schildert seine lebenslange, oft zermürbende Auseinandersetzung mit dem Tod. Eine Begegnung, die den Blick auf das Leben schärft.

 
 

Kurzvita

Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor und Reporter arbeitete, moderierte von 1995 bis 2016 die bimediale Telefon-Talkshow »Domian« (WDR-Fernsehen/WDR-Hörfunk 1LIVE). 2003 wurde er für die Sendung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

 
 

Titelübersicht

» Dämonen
» Der Gedankenleser
» Der Tag, an dem die Sonne verschwand
» Interview mit dem Tod
» Richtig leben

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Miriam Bouquet

Tel: +49(89)4136-3778
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de