Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Tariq Ali

Im Schatten des Granatapfelbaums

Ein Roman aus dem maurischen Spanien

Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-08231-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 1. Dezember 1994
Dieser Titel ist lieferbar.

Tariq  Ali - Im Schatten des Granatapfelbaums
 
 
 

IM SCHATTEN DES GRANATAPFELBAUMS

Ein Roman aus dem maurischen Spanien

 
 

In seinem fesselnden Roman beschreibt Tariq Ali die Tragödie der andalusischen Mauren.

 
 

Kurzvita

Tariq Ali wurde 1943 in Lahore (damals Britisch-Indien, heute Pakistan) geboren. Als 20-Jähriger emigrierte er nach London, wo er Politik und Philosophie studierte und 1968 zum Führer und Vordenker der internationalen Studentenbewegung wurde. Heute arbeitet er als Schriftsteller, Filmemacher und Journalist. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zur Weltgeschichte und -politik, Bühnenstücke, Drehbücher und Romane.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de