Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Mark Watson

Hotel Alpha

Roman

Originaltitel: Hotel Alpha
Originalverlag: Heyne
Aus dem Englischen von Andrea Kunstmann

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Klappenbroschur, 352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-41940-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 8. August 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Mark  Watson - Hotel Alpha
 
 
 

HOTEL ALPHA

Roman

 
 

Mit Hotel Alpha legt der britische Bestsellerautor Mark Watson sein bislang größtes Romanprojekt vor. In dem Buch erzählt er die ergreifende und dennoch amüsante Geschichte zweier gegensätzlicher Figuren, die doch eines gemeinsam haben: dass sich ihr Leben so gut wie komplett in dem Londoner Nobelhotel Alpha abspielt. Neben der Buchausgabe hat Watson weitere 100 Geschichten geschaffen, die in dem Hotel spielen und den Romankosmos auf wunderbare Art erweitern.

 
 

Kurzvita

Mark Watson, geboren 1980 in Bristol, ist Romanautor, Kolumnist, Radio- und Fernsehmoderator und international erfolgreicher Stand-up-Comedian. Er ist außerdem Fußball-Experte, studierter Literaturwissenschaftler und Umweltaktivist. Er ist bekannt für Marathonauftritte, die 24 Stunden und länger dauern. Mark Watson lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in London. »Ich könnte am Samstag« (Hardcover: »Elf Leben«) war sein erster ins Deutsche übersetzter Roman, zuletzt erschien von ihm »Hotel Alpha«.

 
 

Titelübersicht

» Die Stadt im Nichts
» Gastgeschichten
» Hotel Alpha
» Ich könnte am Samstag
» Im Restaurant und anderswo
» Neil Armstrong und die Migräne
» Rückwärtsleben
» Überlebensgroß
» Zimmerservice

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de