Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Froonck

Hochzeitsfieber

Liebe, Tränen, Traualtar – meine besten Storys

Originalausgabe

Taschenbuch, Broschur, 224 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 8 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-442-17514-7
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 15. Dezember 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Froonck - Hochzeitsfieber
 
 
 
 

30.10.2014Pressemitteilung

 

Mit Froonck im Hochzeitsfieber

Ein Blick hinter die Kulissen von Deutschlands Wedding-Planner Nummer 1

Froonck hat schon alle erdenklichen Situationen und Katastrophen während seiner langjährigen Karriere als Hochzeitsplaner miterlebt. In seinem Buch "Hochzeitsfieber" erzählt er von den verrücktesten Locations, peinlichsten Pannen und den schönsten Momenten und zeigt, was man daraus für seine eigene Traumhochzeit lernen kann.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Miriam Lemke

Tel: +49(89)4136-3778
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de