Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

David Duchovny

Heilige Kuh

Roman

Originaltitel: Holy Cow
Originalverlag: Heyne
Aus dem Amerikanischen von Timur Vermes

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Klappenbroschur, 224 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-41953-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 11. Juli 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

David  Duchovny - Heilige Kuh
 
 
 

HEILIGE KUH

Roman

 
 

Was haben Kühe, Popkultur und der Palästinakonflikt miteinander zu tun? Nun, sie sind alle Teil unserer heutigen Welt. Und in dieser Welt macht sich eine junge Kuh namens Elsie auf, etwas an ihrem Schicksal zu ändern. Gemeinsam mit einem zum Judentum konvertierten Schwein und dem wild plappernden Truthahn Tom begibt sie sich auf eine Abenteuerreise, in deren Verlauf der Leser viel Wahres über die Menschen erfährt. Eine saukuhle Fabel, geschrieben von einem saucoolen Autor.

 
 

Kurzvita

David Duchovny ist bekannt als Fernseh- und Kinodarsteller. Mit Akte X wurde er weltberühmt, derzeit läuft weiter die preisgekrönte TV-Serie Californication, in der er die Hauptrolle spielt. Duchovny hat vor seiner Zeit als Schauspieler in Princeton und Yale Literatur studiert. Er ist überzeugter Vegetarier und auch im Tierschutz aktiv.

 
 

Titelübersicht

» Ein Papagei in Brooklyn
» Heilige Kuh

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de