Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Simon Kernick

Gnadenlos

Thriller

Redaktion: Tamara Rapp
Originaltitel: Relentless
Originalverlag: Bantam
Aus dem Englischen von Gunter Blank

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43360-1
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 4. August 2008
Dieser Titel ist lieferbar.

Simon  Kernick - Gnadenlos
 
 
 

„Sie werden sich vor Spannung sämtliche Fingernägel abbeißen!“ The Times

 

Buchinhalt

An einem gewöhnlichen Samstagnachmittag erhält Tom Meron einen Anruf, der sein Leben für immer verändern wird. Sein alter Schulfreund und Rechtsanwalt Jack Calley fleht panisch um Hilfe. Noch während des Telefonats wird Calley ermordet. Doch es sind vor allem die letzten Worte seines Freundes, die Meron selbst in Todesangst versetzen. Calley nennt seinem Mörder Merons Adresse. Dann ist die Leitung tot. Ohne lange zu überlegen, schnappt er sich seine zwei kleinen Kinder und verlässt fluchtartig das Haus.
Kurz darauf sieht er, wie ein fremdes Auto in seiner Straße hält. Zwei Männer steigen aus. Meron ist sich sicher, dass sie hinter ihm her sind. Er wird gejagt doch er hat keine Ahnung warum. Und es kommt noch schlimmer: Seine Frau verschwindet spurlos, eine unbekannte Leiche liegt in ihrem Büro und die Polizei hält ihn für den mutmaßlichen Mörder. Meron muss schnell handeln, sonst sind er und seine Familie für immer verloren.

 
 

Kurzvita

Simon Kernick wurde 1966 in der Gegend von London geboren. Nach der Schule reiste er mehrere Jahre durch die Welt. In den 90er-Jahren verdingte er sich als Barmann und später als Computersoftware-Verkäufer. Unzufrieden mit dieser Situation, machte er mit seinem alten Hobby, dem Geschichtenschreiben, ernst und schrieb zwei Sachbücher. Doch erst mit seinem ersten Thriller gelang ihm 2002 in England der Durchbruch. Mittlerweile zählt er dort zu den erfolgreichsten Krimiautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen. Simon Kernick lebt mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter in Oxfordshire in der Nähe von London.

 
 

Titelübersicht

» Bedrohung
» Begraben
» Das Erwachen
» Das Ultimatum
» Deadline - Die Zeit läuft ab
» Erlöst mich
» Fürchtet mich
» Gnadenlos
» Instinkt
» Mordtage
» Nachtkiller
» Racheblut
» Schuld und Blut
» Todesangst
» Todeszeit 1
» Todeszeit 2
» Todeszeit 3
» Treibjagd
» Verdächtig
» Vergebt mir

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de