Manuel Geisendorf

Geh kacken, wenn du musst, und scheiß auf den Rest

So einfach kann das Leben sein!

Taschenbuch, Broschur, 176 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-22210-0
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 17. Juli 2017

Manuel  Geisendorf - Geh kacken, wenn du musst, und scheiß auf den Rest

GEH KACKEN, WENN DU MUSST, UND SCHEISS AUF DEN REST

So einfach kann das Leben sein!

Provokante Ohrfeigen für ein besseres Leben.

Viele von uns führen Beziehungen, die sie nicht glücklich machen, aus Angst allein zu sein. Viele von uns haben Jobs, die sie auslaugen, aus Angst Status oder Besitz zu verlieren. Warum verschwenden wir so viel Zeit darauf, unzufrieden und erschöpft zu sein, wenn wir doch nur dieses eine Leben führen? Weil wir uns eingerichtet haben im Immer-so-Weiter, weil wir gelernt haben, uns mit Nebensächlichkeiten abzulenken von dem, was wirklich zählt: erfüllt und glücklich zu leben. Manuel Geisendorf drückt mit seinem Anti-Wellness-Selbsthilfecoach für uns die Reset-Taste: Provokant und geradeheraus wirft er den Stock in die Speichen unseres Hamsterrads und fordert uns eindringlich auf, sich endlich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Manuel Geisendorf, geboren 1986, beschäftigte sich nach dem Abitur neben der kaufmännischen Karriere mit Zusammenhängen von Körper und Geist, mit Psychologie und Spiritualität. Seine Erkenntnisse nutzt er heute in Vorträgen und Coachings, die darauf abzielen, Menschen wachzurütteln und ihnen den Weg aus erlernten beengenden Denkmustern zu weisen. Er lebt mit seiner Freundin und einem Hund in Siegen.

Goldmann

Mi Yong Neumann