PRESSE Pressemitteilung

Taschenbuch, Klappenbroschur, 160 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
durchgehend zweifarbig illustriert
ISBN: 978-3-442-15939-0
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. November 2017

Idalia  Candelas - Ganz für mich

Das schöne Single-Leben zelebriert die mexikanische Illustratorin Idalia Candelas in ihrem Buch "Ganz für mich"

Aufgepasst, Ladys, Alleinsein ist nicht gleich Einsamkeit – es wird Zeit, dass wir das Single-Dasein gebührend feiern!

Die besten Freunde sind längst in festen Händen, die nette Kollegin bereitet gerade ihre rauschende Hochzeit vor und Mutti will endlich Enkelkinder sehen. Wer Single ist, braucht anscheinend dringend einen Partner. Oder doch nicht? Die Künstlerin Idalia Candelas zeigt in ihren Bildern, warum sich Frau auch alleine in ihrer Haut wohl fühlt. Wir stellen Ihnen die gefühlvollen Zeichnungen gerne für eine Bildergalerie zur Verfügung.

Ist es wirklich schlimm, wenn die Schmetterlinge gerade keine Hochsaison haben und Frau alleine durchs Leben geht? Oder hat das Alleine-sein gar Vorteile? Etliche Solistinnen halten beharrlich an ihrem Single-Leben fest – und hängen dabei nicht nur in Bridget-Jones-Manier auf dem Sofa rum und trinken literweise Rotwein.

In ihrem Buch „Ganz für mich“ zeigt die mexikanische Illustratorin Idalia Candelas wie angenehm es sein kann, allein zu sein. Ihre Zeichnungen zeigen starke Frauen, die ohne Partner leben – und sich damit rundum wohlfühlen: Sie sind frei und unabhängig, haben Bett und Bad für sich, können nachmittags im Schlafanzug rumlümmeln, stundenlang lesen, laut ihre Lieblingsmusik hören – und dann vor die Tür gehen und voller Selbstvertrauen die Welt erobern.