Lina Nertby Aurell, Mia Clase

Taschenbuch, Klappenbroschur, 192 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
durchgehend illustriert
ISBN: 978-3-442-22237-7
€ 14,00 [D] | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. August 2018

Lina  Nertby Aurell, Mia  Clase - Food Pharmacy

FOOD PHARMACY

Essen ist die beste Medizin

Die richtige Ernährung für eine gesunde Darmflora.

Essen macht glücklich - und zwar nicht nur unsere Seele, sondern auch den Darm! Zeit, dass wir unserem neuen Lieblingsorgan etwas Gutes tun: Eine gesunde ausgewogene Ernährung stärkt das Immunsystem, beugt Krankheiten vor, spendet Energie für den Alltag und steigert das Wohlbefinden. Die beiden sympathischen und überaus erfolgreichen Food-Bloggerinnen, Lina Nertby Aurell und Mia Clasen aus Schweden, beschäftigen sich auf frische und ungewöhnliche Weise mit freundlichen Bakterien, entzündungshemmenden Superfoods und ungesättigten Fettsäuren. Mit viel Humor wird erklärt, wie Himbeeren, Kurkuma und Co. für eine gesunde Darmflora sorgen und das Immunsystem stärken. Die leckeren und ausgewogenen Rezepte senken zudem den Blutzuckerspiegel und heben die Laune - garantiert!

Über Lina Nertby Aurell (Autorin)

Lina Nertby Aurell betreibt mit ihrer Freundin Mia Clase den erfolgreichsten Gesundheitsblog in Schweden. Als studierte Politologin und engagierte Mutter, vertiefte sie sich in Ernährungsthemen und suchte einen Weg, diese lustvoll und witzig und dennoch akribisch recherchiert zu bündeln.

Über Mia Clase (Autorin)

Mia Clase war Kreativ-Direktorin in einer der größten Werbeagenturen in Stockholm. Gemeinsam mit ihrer Freundin Lina Nertby Aurell gründete sie, nach der Geburt ihrer Tochter, den erfolgreichsten Food-Blog rund um das Thema gesunde Darmernährung in Schweden.

Goldmann

Mi Yong Neumann