PRESSE Cover

Originaltitel: Flight or Fright
Originalverlag: Cemetery Dance Publications
Aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt, Gisbert Haefs, Julian Haefs, Friedrich Mader, Sven-Eric Wehmeyer, Kristof Kurz, Marcel Häußler, Jürgen Bürger, Gunnar Kwisinski, Violeta Topalova, Kathrin Bielfeldt, Alfred Scholz, Friedrich Sommersberg

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43980-1
€ 10,99 [D] | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 10. Juni 2019

Michael E. Lewis, John  Varley, Arthur Conan  Doyle, Ambrose  Bierce, James  Dickey, Richard  Matheson, Thomas Carlisle Bissell, Cody  Goodfellow, Joe  Hill, David J.  Schow, Ray  Bradbury, Roald  Dahl, Peter  Tremayne, Dan  Simmons, E.C.  Tubb, Stephen  King  (Hrsg.), Bev  Vincent  (Hrsg.) - Flug und Angst

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Michael E. Lewis,John Varley,Arthur Conan Doyle,Ambrose Bierce,James Dickey,Richard Matheson,Thomas Carlisle Bissell,Cody Goodfellow,Joe Hill,David J. Schow,Ray Bradbury,Roald Dahl,Peter Tremayne,Dan Simmons,E.C. Tubb,Stephen King (Hrsg.),Bev Vincent (Hrsg.) - Flug und Angst Michael E. Lewis, John Varley, Arthur Conan Doyle, Ambrose Bierce, James Dickey, Richard Matheson, Thomas Carlisle Bissell, Cody Goodfellow, Joe Hill, David J. Schow, Ray Bradbury, Roald Dahl, Peter Tremayne, Dan Simmons, E.C. Tubb, Stephen King, Bev Vincent Flug und Angst

Heyne

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (547 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Heyne

Elisabeth C. Bayer