Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Richard Laymon

Finster

Roman

Originaltitel: Night in the lonesome October
Originalverlag: Leisure
Aus dem Amerikanischen von Marcel Häußler

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 560 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-67583-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 8. Dezember 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

Richard  Laymon - Finster
 
 
 

FINSTER

Roman

 
 

Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. Verzweifelt und mit gebrochenem Herzen wandert er durch die einsamen Straßen. Er bemerkt ein hübsches, fremdes Mädchen und beschließt, ihr zu folgen. Doch wer hätte ahnen können, welche tödlichen Geheimnisse diese Nacht für ihn bereithält?

 
 

Kurzvita

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.

 
 

Titelübersicht

» Das Auge
» Das Ende
» Das Grab
» Das Haus
» Das Inferno
» Das Loch
» Das Spiel
» Das Treffen
» Das Ufer
» Der Gast
» Der Geist
» Der Käfig
» Der Keller
» Der Killer
» Der Pfahl
» Der Regen
» Der Ripper
» Der Wald
» Die Familie
» Die Gang
» Die Insel
» Die Jagd
» Die Klinge
» Die Show
» Die Spur
» Die Tür
» Finster
» Nacht
» Rache

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de