Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Brandon Mull

Fabelheim

Die Zuflucht der Drachen

Originaltitel: Fablehaven 4. Secrets of the Dragon Sanctuary
Originalverlag: Simon & Schuster, New York 2010
Aus dem Amerikanischen von Hans Link

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 512 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-26935-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 19. August 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Brandon  Mull - Fabelheim
 
 
 

FABELHEIM

Die Zuflucht der Drachen

 
 

Das Rennen um die versteckten Talismane der Macht geht weiter. Dabei scheint die finstere Gesellschaft des Abendsterns Kendra, Seth und den Rittern der Morgenröte stets einen Schritt voraus zu sein. Doch nun hat Kendra einen Hinweis auf ein weiteres Artefakt entdeckt. Endlich haben sie, ihr Bruder und die Ritter die Gelegenheit, den Schergen der Gesellschaft zuvorzukommen. Aber die Spur führt in eine Todesfalle, denn der Talisman befindet sich in Wyrmroos, der Zuflucht der Drachen …

 
 

Kurzvita

Brandon Mull hat schon als Kind davon geträumt, eines Tages ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden – ein Traum, der sich bereits mit der Veröffentlichung seines Debütromans erfüllt hat: Er wurde internationaler Bestsellerautor. Kurz nach Erscheinen von „Fabelheim“ konnte er seinen Angestellten-Job aufgeben und sich ausschließlich dem Schreiben widmen.

Weitere Infos zum Autor: www.brandonmull.com

 
 

Titelübersicht

» Fabelheim

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de