Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Heather Killough-Walden

Engelssturm - Michael

Band 4
Roman

Originaltitel: Warrior's Angel - Lost Angels Book 4
Originalverlag: Signet
Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilasky

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 336 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-31577-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 9. Februar 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Heather  Killough-Walden - Engelssturm - Michael
 
 
 

ENGELSSTURM - MICHAEL

Band 4
Roman

 
 

Glamourös, aufregend, sexy – die Erzengel sind zurück!

Michael ist der sanftmütigste der vier Erzengel, die vor zweitausend Jahren auf die Erde kamen, um ihre Sternenengel zu suchen. Auf Michael ist immer Verlass, und er nutzt seine Zeit auf der Erde, um den Menschen zu helfen. Niemand – nicht einmal seine Brüder Uriel, Gabriel und Azrael – ahnt, wie sehr es Michael quält, als Einziger seine große Liebe noch nicht gefunden zu haben. Als er der schönen Rhiannon begegnet, scheint sich sein Schicksal endlich zu erfüllen, doch dann fällt Rhiannon Michaels Todfeind in die Hände ...

 
 

Kurzvita

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.

 
 

Titelübersicht

» Engelssturm - Azrael
» Engelssturm - Gabriel
» Engelssturm - Michael
» Engelssturm - Samael
» Engelssturm - Uriel

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Irmi Keis

Tel: +49(89)4136-3180
Fax: +49(89)4136-63180

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de