Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Harlan Coben

Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 8
Thriller

Originaltitel: Promise Me
Übersetzt von Gunnar Kwisinski

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-46344-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 12. Februar 2007
Dieser Titel ist lieferbar.

Harlan  Coben - Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt
 
 
 

Ein verhängnisvolles Versprechen

"Coben erzeugt keine Spannung, er zündet ein Feuerwerk!"

New York Daily News

 

Buchinhalt

Der ehemalige Spitzensportler und Sportagent Myron Bolitar kann sich noch recht gut an seine Jugend erinnern und daran, dass Heranwachsende manchmal lieber eine Dummheit begehen, bevor sie ihre Eltern anrufen. Als ihn Aimee, die Tochter einer Bekannten, mitten in der Nacht anruft und ihn bittet, sie an einer Straßenecke in Manhattan abzuholen, ist Bolitar deswegen sofort unterwegs. Aber als das Mädchen sicher im Auto sitzt, will sie auf gar keinen Fall nach Hause, sondern zu einer Freundin in New Jersey gebracht werden. Bolitar tut widerstrebend, was sie verlangt. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden und die angebliche Freundin existiert gar nicht. Getrieben von Sorge und schlechtem Gewissen macht Bolitar sich auf die Suche, bei der bald nicht nur Aimees Leben, sondern auch sein eigenes auf dem Spiel steht.

 
 

Kurzvita

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Seine Werke wurden bislang in über dreißig Sprachen übersetzt. Als erster Autor erhielt Harlan Coben alle drei wichtigen amerikanischen Krimipreise: den Edgar Award, den Shamus Award und den Anthony Award. Für „Ein verhängnisvolles Versprechen“ ist er 2006 mit dem Quill Book Award in der Kategorie "Mystery / Suspense / Thriller" ausgezeichnet worden. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in New Jersey.

Mehr über den Autor unter www.harlancoben.com

 
 

Titelübersicht

» Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt
» Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt
» Butterfly Code
» Das Grab im Wald
» Das Spiel seines Lebens - Myron Bolitar ermittelt
» Der Insider - Myron Bolitar ermittelt
» Der Preis der Lüge
» Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt
» Honeymoon
» Ich finde dich
» Ich schweige für dich
» Ich vermisse dich
» In deinem Namen
» In ewiger Schuld
» In seinen Händen
» Kein böser Traum
» Keine zweite Chance
» Kein Friede den Toten
» Kein Lebenszeichen
» Kein Sterbenswort
» Mickey Bolitar ermittelt - Das dunkle Haus
» Mickey Bolitar ermittelt - Das geheimnisvolle Grab
» Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling
» Preisgeld - Myron Bolitar ermittelt
» Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt
» Seconds away
» Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt
» Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt
» Sie sehen dich
» Suche mich nicht
» Totgesagt
» Von meinem Blut - Myron Bolitar ermittelt
» Wer einmal lügt

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website des Autors [engl.] www.harlancoben.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de