Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Pepper Harding

Ein Wunsch zu Weihnachten

Roman

Originaltitel: The Heart of Henry Quantum
Originalverlag: Gallery
Aus dem Amerikanischen von Doris Heinemann

Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48572-7
€ 9,00 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 15. Oktober 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Pepper  Harding - Ein Wunsch zu Weihnachten
 
 
 

EIN WUNSCH ZU WEIHNACHTEN

Roman

 
 

Weihnachten steht vor der Tür, und der charmante, wenn auch recht zerstreute Henry Quantum hat immer noch kein Geschenk für seine Frau. Also macht er sich auf, irgendwo in San Francisco noch schnell eine Flasche Chanel No. 5 zu erwerben. Doch der Shoppingtrip wird zu einer höchst unterhaltsamen Odyssee. Weil Henry sich einfach nicht konzentrieren kann. Und weil da auf einmal Daisy vor ihm steht, einst die große Liebe seines Lebens. Eine Begegnung, die Henry nicht nur endgültig aus der Bahn wirft, sondern ihm auch die Augen dafür öffnet, was im Leben wirklich zählt ...

Bereits erschienen unter dem Titel "Das Herz des Henry Quantum".

 
 

Kurzvita

Pepper Harding ist das Pseudonym eines Autors, der unter anderem Namen bereits mehrere Bücher veröffentlicht hat. Harding, der aus New Jersey stammt und in Pennsylvania, Tennessee und an der University von Chicago studierte, lebt bereits seit langen Jahren mit seiner Familie in und um San Francisco, momentan in Sonoma County.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de