Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Franz Dobler

Ein Schlag ins Gesicht

Roman

Originaltitel: Ein Schlag ins Gesicht
Originalverlag: Tropen

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-67723-4
€ 10,99 [D] | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne Hardcore

Erscheinungstermin: 14. Mai 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Franz  Dobler - Ein Schlag ins Gesicht
 
 
 

EIN SCHLAG INS GESICHT

Roman

 
 

»Dobler schreibt Kriminalromane wie kein zweiter in Deutschland.« Marcus Müntefering, Spiegel Online

Robert Fallner ist ziemlich am Ende. Seinen Job als Kriminalhauptkommissar ist er endgültig los. Seine Frau wohl auch. Zeit für einen Neuanfang, den ihm ausgerechnet sein Bruder, selbst Ex-Bulle und Privatermittler, ermöglicht. Er drängt ihm einen speziellen Fall in seiner Sicherheitsfirma auf: den Stalker einer bekannten Schauspielerin zu stellen, von dem keiner glaubt, dass es ihn gibt.

Enthält Bonusmaterial: Eine Short Story mit dem Ermittler Robert Fallner!

 
 

Kurzvita

Franz Dobler, 1959 in Schongau geboren, lebt in Augsburg. Neben Romanen und Gedichtbänden, für die er unter anderem mit dem Bayerischen Literaturförderpreis ausgezeichnet wurde, veröffentlichte er auch Erzählungen und Musikbücher. Er hat Kompilationen herausgegeben und ist Discjockey.

 
 

Titelübersicht

» Die Trikont-Story
» Ein Bulle im Zug
» Ein Schlag ins Gesicht
» Fürchte den Donner
» In den Straßen von Los Angeles
» Johnny Cash - The Beast in Me

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de