Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Simone Elkeles

Du oder der Rest der Welt

Originaltitel: Rules of Attraction
Originalverlag: Walker US
Aus dem Englischen von Katrin Mühlbacher

Deutsche Erstausgabe

Ab 14 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-30771-7
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 9. November 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Simone  Elkeles - Du oder der Rest der Welt
 
 
 

DU ODER DER REST DER WELT

 

"Großartig geschrieben, mit Sinn für Details, weiß Simone Elkeles durch Glaubwürdigkeit sowie Romantik zu punkten."

Literatopia.de

 

Wenn Liebe gefährlich wird ... Eine hoch romantische Romeo-und-Julia-Story

Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…

 
 

Kurzvita

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.

 
 

Titelübersicht

» Back to Paradise
» Du oder das ganze Leben
» Du oder der Rest der Welt
» Du oder die große Liebe
» Herz verloren
» Herz verspielt
» Kann das auch für immer sein?
» Leaving Paradise
» Nur ein kleiner Sommerflirt
» Zwischen uns die halbe Welt

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 

MEHR ZUM THEMA

"Ich liebe Happy Ends" - Gespräch mit Simone Elkeles Zum Interview mit Simone Elkeles

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de