Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Kathrin Weßling

Drüberleben

Depressionen sind doch kein Grund, traurig zu sein

Originaltitel: Drüberleben
Originalverlag: Goldmann Verlag, München 2012

Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-15716-7
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 18. November 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Kathrin  Weßling - Drüberleben
 
 
 
 

26.11.2013Information

 

Eine ungewöhnliche Autorin, ein ausgefallener Roman zum Thema „Depression“ und eine außergewöhnliche Inszenierung

Kathrin Weßlings Buch "Drüberleben" jetzt als Taschenbuch erschienen - Barbara Schmidt über die Uraufführung der Bühnenfassung

„Ich bin ein menschlicher Verkehrsunfall. Irgendwann bin ich einfach stehengeblieben, und dann sind Erlebnisse wie LKWs in mich hineingefahren.“ So beginnt der Roman „Drüberleben“ von Kathrin Weßling – und auch dessen Bühnenadaption. Ende Oktober feierte das Theater Freiburg eine kleine, aber furiose Uraufführung, die Barbara Schmidt für uns besucht hat. Jetzt ist bei Goldmann auch die Taschenbuchausgabe von "Drüberleben" erschienen.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de