Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

K. Bromberg

Driven. Verbunden

Band 4
Roman

Originaltitel: Aced
Originalverlag: JKB Publishing
Aus dem Amerikanischen von Anu Katariina Lindemann

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 576 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, 3 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-453-42025-0
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 11. Oktober 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

K.  Bromberg - Driven. Verbunden
 
 
 

DRIVEN. VERBUNDEN

Band 4
Roman

 
 

Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

 
 

Kurzvita

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.

 
 

Titelübersicht

» Driven. Begehrt
» Driven. Bittersüßer Schmerz
» Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton
» Driven. Geliebt
» Driven. Starkes Verlangen
» Driven. Tiefe Leidenschaft
» Driven. Verbunden
» Driven. Verführt

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de